Geführte Meditationen in Form eines kleinen Hörbuches

Diese geführten Meditationen, deren Texte & Hauptstimmen von Wilfried stammen, gehören zu meinen absoluten Lieblingen (obwohl ich eigentlich alle Projekte liebe ;-)), denn es waren die ersten, richtig professionellen Aufnahmen und insgesamt aufwendigen Arbeiten, in einem für mich neuen Bereich, dem ich mich mit liebevoller Hingabe gewidmet habe. Sie sind wahre Kraftpakete und zugleich in Sanftmut und Liebe kaum zu übertreffen.

In sich harmonisch und "rund", führen sie dich zu dir selbst und geben tiefen Frieden.

Ein Geschenk des Himmels! Für mich sind sie alle großartige Meisterwerke. Danke Wilfried!

 

 


Deine 8 Leben in dir

 

Eine sehr bemerkenswerte und aufwendig erstellte Meditation mit sehr hohen Schwingungen.

Die Chakren werden in Harmonie gebracht,

bis zur Öffnung und Aktivierung des 8. Chakras,

das 8. Leben in dir.

 

 



Die Bedingungslosigkeit des Seins

 

Diese Meditation ist hilfreich, wenn man sich gerade in Widerständen befindet. Ein Ende eines Weges bedeutet nicht das Ende eines Lebens. Oftmals dient es um sich neu zu orientieren und zu erkennen, was einem nicht dienlich ist. Die Schwingungen in diesem Stück sind dieser Situation angepasst und können unterstützend für Erkenntnisse sein.