Nur so kannst du dich finden

Wer Kritik erhält, sollte sie hinterfragen,

schließlich hat er vor Leben sie selbst

in die Welt getragen.

 

Die göttliche Präsenz auf Erden ist überall zu sehen,

für dich, ob gut oder schlecht, du brauchst dich nur dafür zu öffnen und wirst es spüren und verstehen.

 

Kannst du es hören, den Klang Gottes in jedem Wesen,

es ist zu sehen, öffne Dich und du wirst es verstehen.

 

Wieviel muss der Mensch noch ertragen? Geh selbst raus aus dem Leid, und ich werd es dir sagen.

 

Noch viele sind zu erwecken, wenn sie die Hand ausstrecken, denn ob du es fühlst oder nicht, du bist Gottes Licht.

 

Wir stehen wo wir stehen, ein jeder hat seinen Weg zu gehen, so feiere das Leben und gib keine Acht, was ein Anderer macht.

 

Nur so kommt die Liebe zu Dir und du wirst erkennen, die Liebe in dir selbst hast du gefunden, und du warst schon immer damit verbunden.

 

Nur so kannst Du dich finden, und mit dem ALL-EINS verbinden.

 

 



Spende per PayPal

Geschenk

Wenn dir die Lieder gut tun und du dich von Herzen bedanken möchtest oder mir einfach eine Freude machen willst, als lieben Gruß aus der Ferne, dann nutze doch den "Geschenke-Button". 

 



 

Melodie und Gesang

 

Katja Dietrich

 

Ich singe aus purer Freude und für mich sind die tiefen Botschaften der Lieder so wertvoll!

Sie erfüllen mich mit großer Dankbarkeit.

Mögen sie auch dein Herz berühren und dir Kraft und Mut schenken! 

 

 

Autor des Textes

 

Wilfried Neureiter

 

 

Es war bereits alles vorhanden und musste nicht erfunden werden:

das Gefühl in Worte gefasst, damit es auch der Intellekt greifen kann

und sich ein Weg zeigt.