Wer nichts begehrt

Das Sein verehrt, nichts mehr begehrt.

 

Alles kommt zu seiner Zeit, wer nicht mehr begehrt, dem wird des Wesens Glück beschert.

Wer nichts begehrt, noch das Leid, noch die Leichtigkeit, wird erfahren, was jeder verehrt.

So weit und doch so nah die reine Liebe, als Begleiter in jeder Sekunde, in jeder Stunde.

 

Dein Leben bereichert, dein Wesen erleichtert,

im Leben erkennst, was du sonst verdrängst.

Liebe wird sich als das erkennen, was niemand für möglich hielt,

als Universum in deinem Inneren spielt.

 

So unendlich das Universum, so unendlich die Liebe,

so unendlich die Herzenskraft,

 

du bist zur Liebe erwacht.



Spende per PayPal

Geschenk

Wenn dir die Lieder gut tun und du dich von Herzen bedanken möchtest oder mir einfach eine Freude machen willst, als lieben Gruß aus der Ferne, dann nutze doch den "Geschenke-Button". 

 

 



Melodie und Gesang

 

Katja Dietrich

 

 

Ich singe aus purer Freude und für mich sind die tiefen Botschaften der Lieder so wertvoll!

Sie erfüllen mich mit großer Dankbarkeit.

Mögen sie auch dein Herz berühren und dir Kraft und Mut schenken! 

Autor des Textes

 

Wilfried Neureiter

 

 

Es war bereits alles vorhanden und musste nicht erfunden werden:

das Gefühl in Worte gefasst, damit es auch der Intellekt greifen kann

und sich ein Weg zeigt.