Frei!

 

Endlich frei

 

mein Herz gleicht einer Feder

in den Schwingungen der umliegenden Blumenfelder

So frei

Die entzweiten Schmerzen in der Kluft meines einsamen Herzen werde frei

Im Tausch von Traurigkeit zu erfüllter Zweisamkeit

frei fröhlich

Meine Seele hat mich gefunden mit göttlichem Nektar verbunden

ich bin frei

Dankbar das es mich gibt in der Vielfalt die Natur mich wiegt

Frei!!! Frei!!!

Lass alles los unendliches Glück ist nun mein Mutterschoß

Frei..... das ist mein Schiksalslos

Frei zu Lieben, Frei zu sein

Frei zu geben, Frei zu nehmen

Frei um dich in den Arm zu nehmen und die Liebe zu leben

Frei!!!!

 

 



Spende per Paypal

Geschenk

 Wenn dir die Lieder gut tun und du dich von Herzen bedanken möchtest oder mir einfach eine Freude machen willst, als lieben Gruß aus der Ferne, dann nutze doch den "Geschenke-Button". 

 

 



 

 Melodie und Gesang

 

Katja Dietrich

 

Ich singe aus purer Freude und für mich sind die tiefen Botschaften der Lieder so wertvoll!

Sie erfüllen mich mit großer Dankbarkeit.

Mögen sie auch dein Herz berühren und dir Kraft und Mut schenken!

 

 

 

Autor des Textes

 

Wilfried Neureiter

 

Als Betreiber der Homepage Homepage www.spirit-portal.com ist es mein Wunsch, dass so vielen Menschen wie möglich sich ein Weg zeigt, der die Eindeutigkeit einer Gemeinsamkeit zeigt und zusammen führt.