Deine Seele

Deine Seele ist kein Schein, sie ist immer da, beschützt dich, nie bist du allein.

 

Wenn du dich einsam fühlst und deine Tränen im Nichts versiegen, verbinde dich mit deiner Seele, denn...

 

Deine Seele ist kein Schein, sie ist immer da, beschützt dich, nie bist du allein.

 


Wenn du eine Frage hast und eine Antwort dir niemand geben kann, verbinde dich mit deiner Seele, denn.

 

Deine Seele ist kein Schein, sie ist immer da, beschützt dich, nie bist du allein.

 

Wenn du eine Entscheidung triffst und nicht weißt, ob sie gut für dich ist, dann verbinde dich mit deiner Seele, denn...

 

Deine Seele ist kein Schein, sie ist immer da, beschützt dich, nie bist du allein.

 

Wenn du dich selbst gefunden hast und alles im Reinen liegt, die Antwort keine Frage sucht, dann bist du verbunden und weißt...

 

Du warst nie allein, sie war schon immer da, sie hat dich beschützt, deine Seele sie ist kein Schein.

 

Wenn du strahlst und dich Menschen fragen, wie du dein Glück gefunden hast, weißt du zu antworten, meine Seele...

 

Meine Seele und ich sind eins, wir sind für uns immer da, wir beschützen uns, brauche nichts mehr ins Außen schieben, denn ich kann mich jetzt selber lieben. 

 

Meine große Liebe habe ich gefunden und mit ihr verbunden, sie war schon immer da, sie ist kein Schein, niemals sind wir allein.  


Liebe ist die größte Kraft

Wenn du deinen Weg gehst,

nur nach vorne siehst

die Vergangenheit als vergangen erkennst die Zukunft

mit neuen Augen erblickst

Die Sonne aufgeht und die Liebe in ihr erkennst


Die Welt dich erwachen lässt du frei bist und du siehst wie schön es ist.

Alles um dich herum mit Liebe erfüllt. 

Und dir Tränen des Glücks dein Gesicht benetzen.

Dann bist du zu Hause hast du dich gefunden.

Sehe die Welt in dir verbunden mit dem Wesen deiner selbst.

Als Glück in deinem Leben mit Freude in jeder Sekunde werden deine Träume zum Leben erwachen

Lebe die Fülle des Lebens. Mit Liebe und Harmonie. Dem Leben begegnen.

 

Liebe ist die größte Kraft und ist für alle Wesen gedacht!


Nur so kannst du dich finden

Wer Kritik erhält, sollte sie hinterfragen, schließlich hat er vor Leben sie selbst in die Welt getragen.

 

Die göttliche Präsenz auf Erden ist überall zu sehen, für dich ob gut oder schlecht, du brauchst dich nur dafür zu öffnen und wirst es spüren und verstehen.

 


Kannst du es hören, den Klang Gottes in jedem Wesen, es ist zu sehen, öffne Dich und du wirst es verstehen.

 

Wieviel muss der Mensch noch ertragen? Geh selbst raus aus dem Leid, und ich werd es dir sagen.

 

Noch viele sind zu erwecken, wenn sie die Hand ausstrecken, denn ob du es fühlst oder nicht, du bist Gottes Licht.

 

Wir stehen wo wir stehen, ein jeder hat seinen Weg zu gehen, so feiere das Leben und gib keine Acht, was ein Anderer macht.

 

Nur so kommt die Liebe zu Dir und du wirst erkennen, die Liebe in dir selbst hast du gefunden, und du warst schon immer damit verbunden.

 

Nur so kannst Du dich finden, und mit dem ALL-EINS verbinden.


Mantra Wah Yanti

„Wah Yanti, Kar Yanti,

Jag Tud Patie, Adik it Wah,

Brahmade Trescha Guru,

It Wahre Guru“


Überrsetzung:

Wunderbares höheres Selbst.

Schöpferisches höheres selbst.

Alles Erschaffene in allen Zeitaltern.

Alles das ist die wunderbare Erscheinung

des erhabenen Einen in den 3 Aspekten Gottes.

Du bist unbeschreiblich und führst uns ins Licht.



Wirkung:

Dieses Mantra lässt das schöpferische Potential erblühen

in Übereinstimmung mit der eigenen Seele.


Text-Quelle: Mantras im Kundalini Yoga, 2. Auflage, 2008, Yogipress Sat Nam Media


Melodie von Katja




Mutter Erde ich liebe dich

Wie schön ist es die Welt zu erkunden und bleibt dabei mit dem Herzen verbunden. Was gibt uns alles unsere Erde immerzu hat es sie nicht verdient wie du, zu atmen und zu singen, zu spüren, wie du sie schätzt um sie damit zu berühren. Bleib verbunden mit deiner Seele und du wirst entfachen in Freud und Harmonie die Kraft zum Erwachen In Verbundenheit mit allem was uns umgibt, als wäre alles eins, eine Einheit die stärker ist als alles Leid. Unsere Erde sie lebt, ein Wesen das zum Ausdruck kommt wenn sie bebt, besänftige ihr Gemüt, sie kommt zur Harmonie, versprühe Mitgefühl und Liebe, statt Unachtsamkeit und Hiebe.

Mutter Erde ich liebe dich



Der Seinszustand ist das Jetzt

Der Seinszustand ist das Jetzt, nichts davor, nichts danach. Das ist der Rhythmus unseres Herzens aus dem alles entsteht. Der ewige Stillstand der Zeit und der Beginn wahrer Liebe. Aus diesem nichts entsteht die bedingungslose Liebe. Aus diesem Sein entspringt die bedingungslose Selbstliebe.




weitere Musikvideos folgen...................