Tanz-Meditation

Genieße den Augenblick und die Leichtigkeit des Seins, freue dich und tanze!

 Geführte Gruppentänze und individuelle Einzeltänze


Kreistänze verstärken die Gruppenenergie, verbinden unsere Herzen miteinander und lassen uns eins fühlen. Mitgefühl und Verständnis zueinander werden gefördert und gestärkt. 


"Erkenne, der Andere bist du!"


Harmonie und friedliches Miteinander kommen zum Ausdruck, außerdem wird eine besondere Dynamik erzeugt, die Freude und Kreativität bringt. Wir erfahren das Göttlichkeit in jedem steckt, die sich stets ganz einzigartig Offenbart. 

Zu ausgesuchter spiritueller, rhythmischer und wohltuender Musik kann auch ganz frei und ausgelassen getanzt werden. Lass die Bewegungen vom Körper kommen, einmal ganz ohne zu steuern, sieh was passiert! Schüttel alle Lasten von dir ab, mach dich ganz leicht, lass die Energie der Musik einfach durch dich fließen. 

Durch das Tanzen fühlen wir uns energetisiert und entspannt, es macht uns leicht, glücklich und zufrieden!


Wer sich lieber zurücklehnen will, statt aktiv zu singen und zu tanzen, kann gern ein Konzert genießen (natürlich ist auch beides möglich ;-)