Mantra-Singen

Gemeinsam singen wir Mantras zur Gitarrenbegleitung mit zusätzlicher Möglichkeit zum instrumentalen Mitmusizieren (z.B. Percussion). 

Natürlich werden wir auch andere spirituelle Lieder aus aller Welt miteinander teilen! Grenzenlos!

Wirkung:

In dem wir uns auf die Wiederholung der Mantras konzentrieren, werden wir zu uns selbst, in unser Inneres zurückgeführt und wir werden zu dem, auf was wir uns konzentrieren. Durch Konzentration kommen wir also in den Seinszustand, und nur dieser bedeutet vollkommene Einheit, bringt Erkenntnis und Verständnis. So können wir unser höheres Selbst wieder voll ins Bewußtsein bringen.

Das gemeinsame Singen verbindet unsere Herzen miteinander und wir fühlen uns EINS mit der gesamten Schöpfung, was absolute Glückseligkeit bedeutet. Die Energien verstärken sich in der Gruppe zudem um ein vielfaches. 

Durch das Mantra-Singen reinigen wir unseren Geist, aufgestaute Emotionen können frei werden und bestehende Blockaden sich lösen. Unser Herz öffnet sich und wird von Liebe durchströmt.


Kraftplätze


Vielfältige wunderschöne Kraftplätze in der Umgebung, in den Bergen, Olivenhainen, im Grünen, am Strand bieten sich zum musizieren. Lass die Kraft der Mantras in Verbindung mit den Ortsenergien wirken.


Außerdem können wir Mantras durch Bewegungen ausdrücken zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele: