Mutter Erde             ich liebe dich

 

 

Wie schön ist es die Welt zu erkunden und bleibt dabei mit dem Herzen verbunden. 

Was gibt uns alles unsere Erde immerzu, hat es sie nicht verdient wie du, zu atmen und zu singen, zu spüren, wie du sie schätzt, um sie damit zu berühren. 

Bleib verbunden mit deiner Seele und du wirst entfachen in Freud der Erde und Harmonie, die Kraft zum Erwachen.

In Verbundenheit mit allem was uns umgibt, als wäre alles eins, eine Einheit die stärker ist als alles Leid. 

Unsere Erde sie lebt, ein Wesen das zum Ausdruck kommt, wenn sie bebt.

Besänftige ihr Gemüt, sie kommt zur Harmonie, versprühe Mitgefühl und Liebe, statt Unachtsamkeit und Hiebe.

 

Mutter Erde ich liebe dich!



Spende per PayPal

Geschenk

Wenn dir die Lieder gut tun und du dich von Herzen bedanken möchtest oder mir einfach eine Freude machen willst, als lieben Gruß aus der Ferne, dann nutze doch den "Geschenke-Button". 

 



Melodie und Gesang

 

Katja Dietrich

 

 

Ich singe aus purer Freude und für mich sind die tiefen Botschaften der Lieder so wertvoll!

Sie erfüllen mich mit großer Dankbarkeit.

Mögen sie auch dein Herz berühren und dir Kraft und Mut schenken! 

 

 

Autor des Textes

 

Wilfried Neureiter

 

 

Es war bereits alles vorhanden und musste nicht erfunden werden:

das Gefühl in Worte gefasst, damit es auch der Intellekt greifen kann

und sich ein Weg zeigt.